Baunews 50. Kalenderwoche
Home Nach oben Über mich Weiterbildung Interessante Links Kontakt

 

 

So, endlich wieder Fotos. Obwohl die Helligkeit nach Feierabend wirklich kaum ausreicht, hier die bearbeiteten Bilder. Zunächst haben wir wieder jede Menge Lavalit bekommen, um die Einfahrt, die Terrassen und den Weg zur Haustür begehbar zu machen.

Und heute Abend gab es dann noch Dampf in unserer Hütte. Die Heizung geht...

Die Freude über ein warmes Haus trübt sich aber gleich wieder. Für die Putzer wurden die Heizkörper in der oberen Etage wieder abgebaut. So das die Heizung ihre liebe Mühe haben wird, das Haus warm zu bekommen. Morgen oder übermorgen ist dann noch die Elektroinstallation incl. Zähler. Dann können wir auch provisorisch Licht machen.

Heute ist Samstag. Die Elektromontage hat prima geklappt. Gleich geht's ins Bauhaus, ein paar Lampenfassungen kaufen. Die Bautrockner arbeiten auf Hochtouren und das Klima im Haus wird immer besser.

Schon geht es auf die Weihnachtswoche zu. Die nächsten Arbeiten sind dem Fliesenleger vorbehalten. Angekündigt ist er für die Weihnachtswoche. Schaun wir wieder mal...