Baunews 48. Kalenderwoche
Home Nach oben Über mich Weiterbildung Interessante Links Kontakt

 

 

Dienstag ist heute und leider kann ich nichts Neues berichten. Wir warten weiter auf die Maler. Ich bin gar nicht mehr so sicher, dass es diese Woche Fortschritte gibt. Warten wir es mal ab ...

Zu früh gedacht - heute waren die Maler da und haben Sparren und Ortgangbretter gestrichen und die Information unseres Bauträgers besagt, dass morgen (Do.) das Gerüst abgebaut werden kann und am Freitag der Tiefbau beginnen könnte. Hier auch noch der Ausblick auf das Rundornament....

und die frisch gestrichenen Sparren!

Bilder diesmal ziemlich spät gemacht (fast schon dunkel) und dann auch nur mit der Handykamera!

Jetzt geht's dann doch wieder hurtig. Das Gerüst wurde heute (Do.) abgebaut und da macht unser Haus einen noch fertigeren Eindruck. Oder?

Wenn morgen auch noch der Tiefbauer kommt....