Baunews 40. Woche
Home Nach oben Über mich Weiterbildung Interessante Links Kontakt

 

 

Heute ist Dienstag und es passiert erst morgen wieder etwas. Also auch erst morgen wieder Neues...

Na ja, so ausgesprochen viel ist zumindest optisch nicht passiert! Das Gewerk Gas/Wasserinstallation war heute am Zug.... allerdings in diesem unserem Falle nur die Wasserversorgung uns das Abwasser... weil zunächst alles installiert wird, was unter Putz muss. Heizung kommt daher erst später. 

Das folgende Photo entstand direkt nach Feierabend, die Feuchte sieht zwar blöd aus (liegt auch an den Qualitäten meiner Kamera), aber morgen ist der Elektroinstallateur dran und da wird alles wieder trocken sein (so denke ich...).

bis morgen also... - ach so, hier handelt es sich um die Aufnahme des Gäste-WC´s ...

So, wie im nächsten Bild sieht es gerade im ganzen Haus aus.

Das sind die notwendigen Vorputzarbeiten. Am kommenden Dienstag kommt dann noch die Hausnebeneingangstür. Für Mittwoch sind die Arbeiten am Innenputz terminiert. Spätestens dann melde ich mich wieder. Tschüß und schönes Wochenende!