Baunews 38. Woche
Home Nach oben Über mich Weiterbildung Interessante Links Kontakt

 

 

So, heute ist Montag und unsere fleißigen Maurer waren schon wieder aktiv. Der Beginn der Giebel wurde gemauert. So langsam sieht es wirklich nach Haus aus. Also ist das optimistische Ziel, übermorgen mit dem Dachaufschlag zu beginnen noch in guter Reichweite. Bisher gab es jedenfalls keine zeitlichen Probleme. Daher vermute ich, dass sie Pläne eingehalten werden. Das Wetter jedenfalls bietet beste Voraussetzungen für ein gutes Fortkommen.

Also bis morgen ...

... und morgen soll das Dach kommen ???

... natürlich kam heute das Dach, na sagen wir der Dachstuhl! ...

... und mit dazu unser rückwärtiges Zwerchhaus...

... mit diesem Blick aus unseren beiden Zimmern im Dachgeschoss:

Morgen kommt der Maurer wieder und mauert die Innenwände dieses Stockwerkes. Am Freitag dann, so will es der Plan (und das Wetter) wird das Dach mit Sparren und Folie versehen und ist dann dicht - juhu!!! - Bis morgen