Baunews 37. Kalenderwoche
Home Nach oben Über mich Weiterbildung Interessante Links Kontakt

 

 

So, dieses Photo gehört ja eigentlich noch in die vergangene Woche, aber da schaut bestimmt niemand mehr hin. Daher als Begin der Maurerarbeiten: Mörtel und Steine!

Am Dienstag geht's dann weiter...

Nun haben sie am Montag doch noch zwei Stunden geschafft. Und das Ergebnis mit der Dienstagstagesleistung ist doch enorm.

morgen dann mehr...

So, am Freitag kommt die Filigrandecke - um halb sieben morgens - daher keine Live-Fotos. Gegen Mittag ist der Beton bestellt. Nächste Woche kommen die Zimmerer zum Zuge. Bin mal gespannt, ob dies alles so flott geht. Nun denn, bleiben wir (trotz vorausgesagter Wasserfälle vom Himmel) optimistisch...

Samstag Morgens um halb elf bin ich noch an der Baustelle gewesen. Da stand noch kein Gerüst. Zwei Stunden später war es aufgebaut und jede Menge Steine wurden geliefert. Ich weiss wirklich nicht, wie das alles so schnell gehen kann...

Montag und Dienstag werden die Giebel gemauert und am Mittwoch soll der Zimmerer kommen und das Dach aufschlagen. Schau´n wir mal.