Baunews 35. Woche
Home Nach oben Über mich Weiterbildung Interessante Links Kontakt

 

 

... zurück geht's nach oben ...

übrigens, im Browserfenster öfter mal "refresh" klicken, sonst bleibt Ihr in der Vergangenheit hängen...

29.08.05: Also heute ist zumindest mal das Bauklo gekommen. Ist ja schon mal was und der Vermesser hat die Feinabsteckung gemacht. Wir hoffen, dass morgen die Schalung für die Bodenplatte kommt.

Also zunächst das Baustellenklo ... und dann die Feinabstimmung...

romantisch - oder???

naja, zugegeben, romantisch ist was anderes ...

bis morgen!

 

31.08.05: Tja, leider hat sich ergeben, dass der Tiefbauer zu schnell gearbeitet hat und die Bodenplatte frühestens morgen oder erst am Freitag angefangen wird. So ist das Leben...

01.09.05: Heute morgen kam dann eintausendzweihundertfünfundsechzig Kilo Stahl...

und morgen wird dann so gegen 14:00 Uhr der Beton in Form gegossen.

Ich melde mich wohl erst am Montag wieder. Wir flüchten vorm Weinfest ins ruhige Bergische...

Also doch noch News:

Um 11:30 Uhr kam dann der ersehnte Beton.

und fertig ist die Bodenplatte. Aber jetzt geht's ins Wochenende.